Aktuelles von glass'n'art !

 

Gewinnspiel für die ÜFA-Messe am 17. April 2018

 

Über uns…

Unsere Übungsfirma hat ihren Hauptsitz in Tulln, wo wir jeden Mittwoch von 9:45 bis 13:40 Uhr geöffnet haben. Wir arbeiten vier Stunden in verschiedenen Abteilungen wie Einkauf, Verkauf, Marketing, Rechnungswesen, Administration und Assistenten und bekommen von der Geschäftsleitung Arbeitsaufträge die wir zu erledigen haben.

Jeden ersten Mittwoch im Monat haben wir Businessday, wo wir in Businesskleidung in der Übungsfirma arbeiten, um uns an die Arbeit in Businesskleidung zu gewöhnen damit wir uns bei den Abschlussprüfungen so wohl wie möglich fühlen.

 

Wir bieten 4 Produktgruppen von unserer Partnerfirma Haus LOLEY an. Die Produkte, die wir anbieten sind Swarovski Schmuck, Swarovski Figuren, Rosenthal und Salz- und Pfefferstreuer. Für unsere Kunden gestalten wir unsere Website so einfach und übersichtlich wie möglich, damit sie Freude und Spaß am Einkaufen haben.

 

Wegen unserem guten Arbeitsklima und dem Respekt gegenüber unseren 22 Arbeitskollegen sowie unseren beiden Geschäftsleiterinnen Frau Mag. Doris Wilhelm und Frau Mag. Susanne Pribil, sind wir hoch motiviert unser Bestes zu geben und gute Leistungen zu erbringen.

 

Unsere Bedingungen

Die Rechnungen können innerhalb von 10 Tagen mit Abzug von 2 % Skonto bezahlt werden. Ansonsten sind die Rechnungen innerhalb von 60 Tagen ohne jeglichen Abzug zu bezahlen.

 

Falls bei der Bestellung keine Lieferbedingung vereinbart wurde, wird die Bestellung so schnell wie möglich geliefert (prompt) und als Lieferklausel gilt frei Haus. Falls es dazu kommt, dass eine Rechnung zu spät oder gar nicht bezahlt wurde, verrechnen wir 20 € Mahnspesen. Bei Barverkäufen benutzen wir die Website HelloCash, mit der direkt eine Rechnung ausgedruckt werden kann.